Malinoid Epic Blacktastic aka Pupsen

DOB 22.04.2019, Herkunft Malinoid-Zentrale ;),

MPSIIIb-free by parentage, PL-frei

Show: Jugendklasse, V1 und BOB

 

Pupsen ist mein "special girl". Selbtsgezogen ist ja immer nochmal etwas ganz anderes. Einen Hund von seinem ersten Atemzug an zu kennen und alle Fehler selbst machen zu dürfen, jeden Entwicklungsschritt zu erleben, macht unheimlich viel Freude.

Wenn sich der Hund dann noch so großartig entwickelt wie unsere kleine "Pupsen" (wie mein Mann sie getauft hat), dann macht das zusätzlich noch stolz bis in die Haarspitzen.

Pupsen ist sehr freundlich zu Menschen und kuschelt gern mit jedem erstmal eine Runde, bei Hunden grenzt sie erstmal ab, ob sie zu uns gehören oder nicht, ist aber nicht böse, sondern nur laut ;) . Auf Spaziergängen jedoch wie ihr Papa, sie guckt fremde Hunde nicht einmal an.

Sie ist einfach umwerfend schön. Im Übrigen wie auch ihre beiden Geschwister, der Wurf ist für mich einfach traumhaft gelungen.

Mittlerweile ist sie schon ein Jahr alt und so angenehm und lieb, dass einem schonmal ein Tränchen der Rührung kommen kann... Sie hat sich toll entwickelt, auch körperlich und ich freue mich sehr, dass derzeit nichts dagegenspricht, dass sie ihre Zuchtzulassung bekommt.