Reservierungen sind leider erst wieder für 2023 möglich.

Zudem haben wir fleissig an die Züchter weitergeleitet,

die wir je nach Anforderung empfehlen können.

Daher können wir derzeit auch keine Empfehlungen mehr aussprechen.

 

27.April 2021

Ich habe mir gedacht, ich poste heute einfach mal ein Video. Bewegte Bilder gibt es hier ja eigentlich gar nicht mehr. Viel Spaß, wir haben ihn dabei!

 

18.April 2021

Da wir für dieses Jahr keinen Wurf mehr planen, wird es hier für den Rest des Jahres noch ruhiger werden. Wenn es von unserer Nachzucht etwas aussergewöhnliches zu berichten geben sollte, dann werde ich es hier gern veröffentlichen. Private Kontaktwege sind weiterhin offen. :)

23.März 2021

Nicht nur, dass wir immernoch die Pandemie haben, nein, auch dieses Jahr vernachlässige ich meine Homepage wieder sträflich ... danke für den Hinweis, Tini! ;)

 

Im Januar hatten wir eine Vermittlung einer tollen kleinen Schipperke-Hündin. Eigentlich hätte ich sie gern behalten, so toll ist die kleine, da aber die Zeit nicht da wäre, hab ich sie wohl im 100%-Match an meine gute Freundin Jana nach Dänemark entlassen. Besser hätte es für alle nicht kommen können. Wenn ich Fotos und Videos bekomme, bin ich etwas neidisch und wäre auch gern die kleine Migranten-Schipperkinesin.
Dort wird sie auch ihren Weg in die Zucht finden, was mich enorm freut - für Jana und die kleine.

 

Am 06.02.2021 wurden unsere Impeccables geboren. Stitch und Onnie haben wieder einen schicken Wurf mit zwei Rüden und einer Hündin gezaubert.

 

Damit haben wir dieses Jahr dann im April auch zwei Würfe ausziehen lassen.
Unser nächster Wurf wird also voraussichtlich erst Anfang 2022 geboren werden und ist bereits reserviert.

 

 

 

Malinoid 0