16.Oktober 2023

Da ich 2022 einen Cut in meiner Zucht gemacht habe, habe ich auch meinen Zwingernamen Malinoid auf Malinois und Schipperke begrenzen lassen. Das bedeutet de facto, dass der Name vermutlich nicht mehr genutzt werden wird, sofern ihn mir nicht jemand abkaufen möchte.
Sollte ich nochmals in die Versuchung kommen und einen Pudelwurf planen (frühestens 2025), wird der unter meinem neuen Zwingernamen fallen.

20.April 2023

Was man glaubt zu wissen, kann überholt sein. Daher ist Bildung auch für alte Hasen wichtig und hält das Hirn frisch.

Ein bisschen was habe ich dieses Jahr dafür schon getan. Natürlich über die Caniva-Akademiee62cc797-b438-4329-975b-c3cbf2fcad97-2

26. Januar 2023

Im Grunde gibt es gerade nichts spezielles, daher möchte ich hier heute einen Artikel teilen.

Sie trifft es leider zu 100%.

The emotional side of dog breeding by Sandra Lindberg

Januar 2023

Auf ein gesundes und gutes Jahr 2023!

Wir lassen es entspannt angehen.

 
Mausens 0