Für 2020 und 2021 können wir leider keine Reservierungen mehr annehmen.

Zudem haben wir fleissig an die Züchter weitergeleitet,

die wir je nach Anforderung empfehlen können.

Daher können wir derzeit auch keine Empfehlungen mehr aussprechen.

 

20.Juni

Wir haben Welpen! Klick

07.Juni

Letzten Donnerstag haben wir einen draufgesetzt im wahrsten Sinne des Wortes und endlich wieder einen großen Hund im Haus. Großpudel-Dame Barbone Gigante Imperatrice Seven macht das Rudel wieder rund und setzt einen "Farb"tupfer in selbiges.

Seven hat sich toll integriert in so kurzer Zeit und ich freu mich mal wieder über mein Super-Rudel, die nach meinen Wünschen Seven aufgenommen haben.

Gestern gab es für mich ein besonderes Sahnehäubchen, meine Malinoid Epic Blacktastic aka Pupsen hat die Zuchtzulassung im VK mit einer wirklich bombastischen Bewertung erhalten.

Onnie ist dick, rund und zufrieden und schon sind es nur noch circa zwei Wochen, bis wir unsere OhOhs begrüßen können...

15.Mai

Yes, yes, yessssss!

Onnie ist tragend von Ole (jaaa, meine Nachzucht hat gedeckt, das macht mal richtig Spaß!)

und Pupsen ist PL-frei, auch das macht richtig Spaß!

19.April

Jaaa, zack, gestern war es soweit. Unter Einhaltung der Abstandsregeln -für uns Menschen-, haben Ole und Onnie ganz ungeniert auf das Social Distancing gepfiffen und sich nach allen Regeln der Kunst der Fortpflanzung gewidmet um unseren G-Wurf auf den Weg zu bringen.

Es wird Zeit, wir sind gnadenlos unter-welpt! ;)

13.April

Onnie gestaltet es mal wieder spannend mit ihrer unblutigen Hitze, seit drei Tagen gibt sie mir Rätsel auf...

Ich kann zu diesem Zeitpunkt nur Fakten erheben und interpretieren. Eigentlich hab ich es jetzt noch nicht erwartet, aber ich würde mich freuen wenn es losginge.

 

Fakt 1: ausgiebiges Putzen ist Onnie's Lieblingszeitvertreib

Fakt 2: Stitch sammelt bei ihr Backpfeifen wie kleine Fußballfreunde Sticker für ein Panini-Heftchen

Fakt 3: auch Button kontrolliert dreimal täglich ihre Duftnoten um nichts zu verpassen, sieht aber keinen Handlungsbedarf

Fakt 4: Twix nimmt das Drüber-Markieren noch ernster als sonst und vertikutiert fleissig

 

Immerhin hatte ich Lust Fotos zu machen und habe bei allen ein paar neue Bilder eingestellt... 

 

15.März

SARS-CoV2/Covid - leider auch bei uns ein Thema, über das wir nachdenken müssen...

 

Stand heute werden wir derzeit keine Besucher empfangen und auch niemanden besuchen fahren.

Unsere Wurfplanungen bleiben davon erstmal grundsätzlich unberührt und wir werden wie geplant handeln, da Hunde sich nicht infizieren können und wir ausserdem der Hoffnung sind, dass es bis zu den Besuchszeiten ein wirksames Medikament und vielleicht sogar schon einen Impfstoff geben wird. Ansonsten werden wir auch hier eine Lösung finden, ohne jemanden zu gefährden. Bleibt gesund!

07.März

Nun aber, die Fotos von Ole in der Wurfplanung und der Wurfname steht jetzt auch!

01.März

Ich war schon wieder Homepage-Fauli...

Pupsen hat ihre erste Show am 16.Februar beim VK in Oer-Erkenschwick gehabt und

bei Richterin Christina Ehreiser direkt ein V1 und sogar das BOB erlaufen!

Da ist man doch doppelt stolz mit dem selbstgezogenen Hund so eine fantastische Beurteilung zu erhalten...

 

Heute war Ole zu Besuch und hat schon mal seine zukünftige Onnie beschnüffelt.

Dazu gibt es morgen auch ein paar Fotos. Schick ist der Kerl, verdammt schickt!

14.Januar

Wir starten das Jahr mit Post vom VDH.

Ole hat die Körzucht und den Deutschen Champion VK und VDH, sowie den Jugendchampion VK eingetragen bekommen, Onnie auch den Deutschen Champion VDH, auf den VK warten wir noch, beantragt ist er.

Somit wird unser G-Wurf eine Kör- und Champion-Verpaarung. Macht mich natürlich besonders stolz, weil Ole der erste selbstgezogene VDH-Champion ist. Ich freu mich auf den O-O-Wurf!

Nachtrag, der Deutsche Champion VK ist nun auch da, Foto ist hochgeladen :)