Hier finden sich unsortiert die Bilder unserer "kleinen". Da die Seite von den Einsendungen der Bilder lebt, bitte ich unsere Adopteure um zahlreiche und regelmässige Beteiligung. Wir werden nicht müde... ;o)

Oktober 2015

Ein paar Fotos vom Treffen, fotografiert von Melanie Hagenbach und ich habe noch welche von Cloppe beigesteuert...

Juni 2015

Ups... Facebook ist Schuld, dass sich hier so lange nichts getan hat... aber jetzt!

August 2014

Fotos ab Buzifer von Melanie Hagenbach

 Juli 2014

 Juni 2014
Fenris
Mai 2014
Boon
März 2014
Busy und Bench
Loki
Busy´s erster Mondio-Workshop
Januar 2014
  Dezember 2013
  November 2013
Fotos von Bella und ein paar Schnappschüsse von den schon ausgezogenen Bs...
 August 2013
Phoebe (aka Geri) und Azou...
Mai 2013
Und seltene Fotos von Skadi - lieben Dank an die Fotografin Tanja Brandt...
Und nochmal Azou von Melanie Hagenbach (sehr schön!) fotografiert...
Es geht los mit tagesfrischen erster Mai-Fotos von Azou mit fast 18 Monaten...
Malinoid Azou
 
Mausens 0