Malinoid Design...
DOB 12.07.2018 4/0 Welpen aus
Cain-Button from Black Velvet's Home und Black Skipper's Twix

16.Juli - Tag 6

Am 12.Juli recht pünktlich zum Fußball hat Twix sich entschieden mir das Spiel zu ersparen und meinen Wochenendplan zu akzeptieren. Sie hat in zweieinhalb Stunden problemlos die vier Jungs geboren. Alle vier waren (und sind) gut beieinander und waren direkt mal hungrig.

Sie sind ruhig, satt und zufrieden, weil Twix wieder liebevoll gluckt und als wandelnde Milchbar fungiert. Gestern musste ich schon eine Zitze ausstreichen, so reichhaltig ist ihr Angebot.

14.Juni - Tag 35

Heute war mein Göttergatte mit Twix beim Ultraschall und -ich wusste es schon- sie ist tragend mit 4+ Welpen.

Vier wurden gezählt, es können aber auch einer oder zwei mehr sein.

Die Hummelhüfte, ihr Verhalten und noch ein paar Kleinigkeiten hatten es mir schon verraten, aber nun wollte ich doch mal wissen, wieviel Welpen die beiden in den 7 ganzen Tagen 2-3mal täglich -Entschuldigung- zusammengepoppt haben. Wir haben es nämlich mal einfach Button und Twix überlassen, diesmal war es ja gewünscht, und die Folge waren nicht jugendfreie Szenen in Hülle und Fülle. ;)

Nun freuen wir uns bombig und sind gespannt, wann die Welpen kommen. Bei einer Woche Vergnügen muss es nicht zwingend der erste Tag sein, an dem es gefruchtet hat.

Jedenfalls ist der errechnete Termin auch gleichzeitig unser Hochzeitstag.