Kurakuma N'Malinoid's He's A Natural aka Cube

DOB 21.12.2017

Status: Baby

 

Manchmal macht man es einfach, weil man kann. Manchmal, weil man nicht nein sagen kann.

Manchmal, weil unerwartet ein großer Wunsch in Erfüllung geht.

Und diesmal kommt alles zusammen!

 

Dieser wundervolle kleine Mann ist der Sohn eines Rüden, den ich für mich als nahezu perfekt empfinde. Gekommen bin ich auf den Vater Albert über seinen Sohn Michael, den ich ebenfalls als nahezu perfekt empfinde. Dann entdeckte ich einen weiteren Sohn, Qbert, über Albert. 

Und diese drei Rüden spiegeln das wieder, was meine Augen zum Leuchten bringt,

wenn ich mir einen Schipperke-Rüden ansehe.

Cube stammt aus der Wurfwiederholung zu Michael und ich fühle mich sehr geehrt, dass er mir anvertraut wird und ich ihn importieren darf. Ein bisschen geadelt fühle ich mich schon, denn einfach, einen Hund für die Zucht aus diesem Zwinger zu bekommen, ist es nicht.

Cube wird Mitte April über den großen Teich kommen und deutscher Staatsbürger werden.

 

Näheres, wie die Ahnentafel und zu dem, was ihn ausser seinem Pedigree so besonders macht,

folgt, wenn er hier sicher gelandet ist.